Versandkosten & Versandkostenfreigrenze

Die Versandkosten für ein DHL-Standard Paket belaufen sich auf 3,95€. Ab einem Einkaufswert von 39,00€ entfallen die Versandkosten. Der Versand erfolgt ausschließlich innerhalb Deutschlands.

Versand & Lieferadresse

Die Lieferung deiner Produkte erfolgt innerhalb von ca. 1 - 3 Werktagen nach Abschluss der Bestellung an die von dir angegebene Lieferadresse innerhalb Deutschlands. 
Sollte deine Produkte nicht geliefert werden können, werden wir dich innerhalb der vorgesehenen Lieferzeit per E-Mail informieren.

Internationaler Versand

Du möchtest deine NEWSHA Produkte an eine Lieferadresse außerhalb Deutschlands versenden? Kein Problem! Bestelle gerne in einem unserer internationalen NEWSHA Online-Shops: Österreich, Schweiz, Niederlande, Dänemark, United Kingdom, EU-Shop
Du möchtest an eine Lieferadresse außerhalb der EU liefern lassen? Dann melde dich gerne vor deiner Bestellung bei unserem Kundenservice unter happycustomer@newsha.com.

Widerrufsrecht

Du hast das Recht, binnen 30 Tagen ohne Angabe von Gründen deine Bestellung im NEWSHA Online Shop zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt 30 Tage ab dem Tag, an dem du oder ein von dir benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Produkte in Besitz genommen hat.

Retouren/ falsches Produkt/ beschädigte Produkte

Wir bei NEWSHA haben stets den Anspruch höchster Produktqualität. Falls du das Gefühl haben solltest, dass deine bestellten Produkte nicht diesen Anforderungen gerecht werden, kannst du diese ganz einfach zurückschicken. Nutze dafür das untenstehende Rücksendeformular. 
Bitte bewahre deine Belege und Tracking-Informationen zu den zurückgesendeten Produkten gut auf. 

Falls du deine Produkte in einem NEWSHA-Partnersalon gekauft hast, bitten wir dich, diese dort zu retournieren, da jeder Salon seine eigenen Rückgaberegelungen hat. Aus diesem Grund können Einkäufe, die du in einem NEWSHA-Partnersalon getätigt hast, nicht von uns retourniert werden.

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Solltest du deine Bestellung stornieren oder ändern wollen, kannst du uns innerhalb einer Stunde nach Absenden der Bestellung telefonisch oder per Whatsapp unter +49 (0)208/59 449 0 oder per E-Mail (happycustomer@newsha.com) erreichen und wir werden versuchen, deine Wünsche zu berücksichtigen.

Versandkosten & Versandkostenfreigrenze

Die Versandkosten für ein DHL-Standard Paket belaufen sich auf 3,95€. Ab einem Einkaufswert von 39,00€ entfallen die Versandkosten. Der Versand erfolgt ausschließlich innerhalb Deutschlands.

Versand & Lieferadresse

Die Lieferung deiner Produkte erfolgt innerhalb von ca. 1 - 3 Werktagen nach Abschluss der Bestellung an die von dir angegebene Lieferadresse innerhalb Deutschlands. 
Sollte deine Produkte nicht geliefert werden können, werden wir dich innerhalb der vorgesehenen Lieferzeit per E-Mail informieren.

Internationaler Versand

Du möchtest deine NEWSHA Produkte an eine Lieferadresse außerhalb Deutschlands versenden? Kein Problem! Bestelle gerne in einem unserer internationalen NEWSHA Online-Shops: Österreich, Schweiz, Niederlande, Dänemark, United Kingdom, EU-Shop
Du möchtest an eine Lieferadresse außerhalb der EU liefern lassen? Dann melde dich gerne vor deiner Bestellung bei unserem Kundenservice unter happycustomer@newsha.com.

Widerrufsrecht

Du hast das Recht, binnen 30 Tagen ohne Angabe von Gründen deine Bestellung im NEWSHA Online Shop zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt 30 Tage ab dem Tag, an dem du oder ein von dir benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Produkte in Besitz genommen hat.

Retouren/ falsches Produkt/ beschädigte Produkte

Wir bei NEWSHA haben stets den Anspruch höchster Produktqualität. Falls du das Gefühl haben solltest, dass deine bestellten Produkte nicht diesen Anforderungen gerecht werden, kannst du diese ganz einfach zurückschicken. Nutze dafür das untenstehende Rücksendeformular. 
Bitte bewahre deine Belege und Tracking-Informationen zu den zurückgesendeten Produkten gut auf. 

Falls du deine Produkte in einem NEWSHA-Partnersalon gekauft hast, bitten wir dich, diese dort zu retournieren, da jeder Salon seine eigenen Rückgaberegelungen hat. Aus diesem Grund können Einkäufe, die du in einem NEWSHA-Partnersalon getätigt hast, nicht von uns retourniert werden.

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Solltest du deine Bestellung stornieren oder ändern wollen, kannst du uns innerhalb einer Stunde nach Absenden der Bestellung telefonisch oder per Whatsapp unter +49 (0)208/59 449 0 oder per E-Mail (happycustomer@newsha.com) erreichen und wir werden versuchen, deine Wünsche zu berücksichtigen.

1
Wähle deine Bestellung
2
Grund deiner Retoure
3
Deine Artikel